Am vergangenen Montag, den 27.06., fand der traditionelle Kirmesfrühschoppen des Musikvereins statt. Nach der Messe führte der Musikverein mit einer Prozession die Besucher in die schön geschmückte Halle. Dort spielte der Musikverein „Concordia“ Theley von 11 bis 15:30 Uhr bekannte Märsche und Auszüge aus vergangenen Konzertprogrammen.

Die Stimmung in der Halle war sehr gut, zu der auch der Sängerchor 1875 Theley beigetragen hat. Der Musikverein „Concordia“ Theley dankt allen Besuchern, dem Sängerchor 1875 Theley, seinen Sponsoren „Allianz-Versicherung“ und „Volksbank Nahe-Schaumberg eG“ und allen, die tatkräftig zum Gelingen des Frühschoppens beigetragen haben!!!!