Nach der Messe des Berg- und Hüttenarbeitervereins empfingen die Musiker/innen des Musikvereins “Concordia” Theley e.V. die Besucher und Besucherinnen und geleiteten diese mit Musik zur Sport- und Kulturhalle.

In der Halle bewiesen die Musiker/innen eine immense musikalische Kondition. Schwungvoll unterhielten sie das Publikum bis 16:30 Uhr. Auch die Sänger des Sängerchores trugen maßgeblich zu der guten Stimmung bei. In einer Pause hatten sich die Musiker/innen umgezogen und saßen dann mit dem neuen Vereins-Polo-Shirt auf der Bühne.

Ein großer Dank gilt allen, die im besonderen Maße zum Gelingen des Frühschoppens beigetragen haben – sei es zum Aufbau und Dekorieren, Küchendienst, Dienst am Tresen und in der Halle oder zum Abbau – ohne die vielen helfenden Händen wäre der Frühschoppen nicht möglich! Der Musikverein „Concordia“ Theley e.V. wünscht seinen Mitgliedern und ihren Familien und Freunden eine schöne Sommerpause!