In den vergangenen Wochen haben sich 6 unserer jungen Musiker intensiv mit Musik beschäftigt um das Leistungsabzeichen des Bund Saarländischen Musikvereins (BSM) in Bronze zu erhalten.

Unsere jungen Musiker haben nach den Ausbildungsrichtlinien der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände e.V. an der musiktheoretischen und instrumentalpraktischen Prüfung für die Leistungsgruppe D1 teilgenommen und erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an Lijan Schu, Leandra Schiller, Leo Naumann, Tim Balfy, Meline Ziegler und Ida Giebel (v. l.).