Am Dienstag, den 18.12.2018, trat der Musikverein “Concordia” Theley im Seniorenzentrum Senterra in Birkenfeld auf. Die Zuhörer/-innen waren von dem musikalischen Auftritt des Vereins sichtlich begeistert. Bei bekannten Weihnachtsliedern wie “Oh du fröhliche”, “Stille Nacht” und auf Wunsch auch der “Glück Auf-Marsch” konnten die Bewohner/-innen sehr gut mitsingen und wurden über eine Stunde gut unterhalten und auf Weihnachten eingestimmt.

Der Musikverein “Concordia” Theley dankt den Mitarbeiter/-innen des Seniorenzentrums für die Organisation des Auftritts und den schönen Abend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.