Musizieren im Seniorenheim Birkenfeld
Am Dienstag dem 17.12.2019 war in Theley die alljährliche letzte Orchesterprobe für das laufende Jahr angesagt. Diese fand allerdings, wie bereits im vergangenen Jahr, nicht in den eigenen Proberäumen in Theley statt, sondern die etwa 30 Musiker/innen machten sich auf den Weg ins Nachbarland Rheinland-Pfalz. Dort wurden die Musiker/innen bereits von ca. 100 Senioren, Angehörigen und Mitarbeitern der Alloheim Seniorenresidenz in Birkenfeld freudig erwartet. (mehr …)








