Am vergangenen Dienstag, den 12.07., trat der Musikverein “Concordia” Theley im Seniorenzentrum Senterra in Birkenfeld auf. Die ZuhörerInnen waren von dem musikalischen Auftritt des Vereins sichtlich begeistert. Mit bekannten Märschen wie “Laridah”, Stücken wie “Udo Jürgens Live” und “Ein bisschen Frieden” wurden die BesucherInnen über eine Stunde sehr gut unterhalten. Der Musikverein “Concordia” Theley dankt den Mitarbeiter/Innen des Seniorenzentrums für die Organisation des Auftritts und den schönen Abend.