Am letzten Sonntag, den 09.12.2023 begeisterten 40 junge Nachwuchsmusiker:innen das Publikum beim Adventsnachmittag mit Schülervorspiel in der Aula der Gemeinschaftsschule Theley. In zahlreichen Proben übten die Kinder der musikalischen Früherziehung, der Blockflötengruppe und des Jugendorchesters ein abwechslungsreiches Programm ein. Stücke wie „Feliz Navidad“, „Winter Wonderland“ und „O du Fröhliche“ versetzten die Zuhörer:innen in feierliche Adventsstimmung. Sogar der Nikolaus fand den Weg zu uns und überreichte den Kindern eine kleine Überraschung. Der Musikverein „Concordia“ Theley ist stolz auf seine Nachwuchstalente und freut sich bereits auf die nächsten Auftritte der jungen Musiker:innen.