Der Musikverein „Concordia“ Theley feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass findet am 15.07. ab 18 Uhr ein großes Jubiläumskonzert in der Sport- und Kulturhalle Theley statt.

Wir freuen uns Sie auf eine musikalische Zeitreise durch die letzten 7 Jahrzehnte zu begleiten. Der Musikverein präsentiert Ihnen an diesem feierlichen Abend ein buntes Programm aus Stücken wie „Grönemeyer“ in einem Arrangement von Wolfgang Wössner und „Nena“ in einer Bearbeitung von Peter Kleine Schaars. Lassen Sie sich begeistern von der Filmmusik zu „The Greatest Showman“ und traditionellen Märschen wie „Kaiserin Sissi“.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, die das tolle 70-jährige Jubiläum an diesem Abend mit uns feiern möchten.

Konzertbeginn: 15.07.23 ab 18 Uhr, Sport- und Kulturhalle Theley

Eintrittspreis: 8 € – Karten nur an der Abendkasse