Am 28.04.20204 fand in der Sport- und Kulturhalle unser traditionelles Frühlingskonzert unter dem Motto „Kinoabend“ statt. Schon vor Konzertbeginn waren alle Musiker überwältigt von dem großen Besucherandrang. Nach dem Aufbau von zahlreichen zusätzlichen Stühlen und Tischen konnten wir mit einer kleinen Verzögerung mit unserem stimmungsvollen Programm starten.

Vor jedem unserer Stücke wurde der dazugehörige Film durch einen kurzen Ausschnitt an der großen Leinwand angekündigt. Moderne Filmmelodien aus „Drachenzähmen leicht gemacht“ und „Encanto“ trafen auf eine Auswahl unverwechselbarer Melodien aus den James Bond Filmen. In dem Arrangement „The Magical Musik Of Disney“ präsentierten wir Stücke aus „Aladin“ und „Die Schöne und das Biest“. Die Musiker zauberten Filmklassiker wie „Can You Feel The Love Tonight“ aus König der Löwen sowie „Thank You For The Music“ aus Mamma Mia in die Halle und begeisterten die Zuhörer. Die bunte Mischung aus aktuellen Hits und zeitlosen Klassikern war ein Konzerterlebnis für alle Generationen. Das leckere Popcorn, die tollen Burger und die große Getränkeauswahl sorgten zusätzlich für einen ganz besonderen „Kinoabend“. Das großartige Publikum spendete uns minutenlangen Applaus, den alle Musiker sehr genossen haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Sponsoren und den zahlreichen fleißigen Helfern, die einen solch wunderbaren Abend erst möglich machen. Das Konzert war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Konzerterlebnisse.