Am Samstag, den 16.12.2023 fand unser traditionelles Weihnachtskonzert in der Aula der Gemeinschaftsschule Theley statt.

Die zahlreichen Besucher erfreuten sich an einem abwechslungsreichen Programm von klassischen Weihnachtsliedern und modernen Musikstücken. Mit Liedern wie „Maria durch ein Dornwald ging“ und „Macht hoch die Tür“ stimmten wir die Zuhörer festlich auf Weihnachten ein. Auch in diesem Jahr sang das Publikum bei Liedern wie „O du Fröhliche“ laut mit. Ein Highlight des Abends war das Zusammenspiel von unserem sehr gut besetzten Orchester mit Joachim Steinmetz am Dudelsack bei dem Stück „Highland Cathedral“. Im Anschluss verweilten viele Besucher und die Musiker bei einem Glühwein in geselliger Runde. Wir danken allen, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen dieses tollen Konzerts beigetragen haben.